Tag der offenen Tür Feuerwehr Roßlau

„Tradition verpflichtet“

Jedes Jahr, am 03.10, zum Tag der deutschen Einheit veranstaltet die Freiwillige Feuerwehr Roßlau ihren Traditionellen Tag der offenen Tür. Wie auch schon in den vergangenen Jahren wurden wir wieder eingeladen. Somit war auch unser Feuertrainer wieder vertreten. Ebenfalls war das THW Dessau auch dabei, welches eine Übung zeigte, wie Personen in absturzgefährdeten Bereichen gerettet werden.
Die Kameraden der FF Roßlau zeigten, wie Personen aus einem verunfallten Fahrzeug gerettet werden können.

Auch dieses Jahr war es wieder ein tolles fest und freuen uns schon auf nächstes!

Hier findet ihr noch einige Bilder

http://feuerwehr-kochstedt.de/08/10/2016/bilder-tag-der-offenen-tuer-feuerwehr-rosslau/

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch das neue Datenschutzgesetz sind verpflichtet, diese Anzeige zu schalten. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.