Mit Stolz ins Netz!

Wichtiger Schritt für die Feuerwehr Kochstedt

Nach langer Vorbereitungszeit können wir nun mit voller Stolz unsere Seite Präsentieren!

Wir möchten interessierte Bürger gern unser Aufgabengebiet, speziell in unserer Wehr, näher führen.

Was erhoffen wir uns? Die Feuerwehr Kochstedt möchte sich noch mehr der Öffentlichkeitsarbeit widmen.

Ihr sollt einblick in unserer Feuerwehr bekommen, auch Anteil daran haben, wenn ihr euch nicht sicher seit,ob dieses Atemberaubende Hobby etwas für euch ist. Wir stehen gerne und jederzeit für Fragen und Anregungen offen!