Feuertrainer

Unser Feuertrainer ist bei allen Öffentlichkeitsarbeiten mit dabei. Ziel ist es, die Scheu vor einem Feuerlöscher zunehmen. Es werden grundsätzliche Löschtechniken und Einsatzgebiete vermittelt. Vorallem bei den Kleineren kommt unser Feuertrainer sehr gut an. Dies ist ein großer Vorteil, da die Scheu vor einem Feuer bzw dem Feuerlöscher spielerisch genommen werden kann. Ebenso vermitteln wir gleichzeitig den richtigen Umgang und das Einsatzgebiet eines Löschers.
Auch andere Feuerwehren und Organisationen sind sehr davon begeistert. Sie werden den Feuertrainer oft für Ausbildungszwecke, da er sich dafür genauso gut eignet!

Bis jetzt haben wir nur Positive Erfahrung mit unserem Feuertrainer sammeln können und bekamen viel gutes Feedback! Dafür bedanken wir uns.