Lange Nacht des Klinikums

Das städtische Klinikum Dessau-Roßlau bot am Freitag bei der 6. langen Nacht des Klinikums wieder eine spannende Vorstellung. Neben zahlreichen Führungen und Ständen gab es für die Besucher auf dem Aktionsgelände ebenfalls viel zu erleben. Neben der Feuerwehr Kochstedt standen auch noch zahlreiche andere Organisationen wie das Technische Hilfswerk, die Bundeswehr, das DRK, die Freiwillige Feuerwehr Roßlau sowie die Freiwillige Feuerwehr Alten mit spannenden Attraktionen bereit.

Wir waren wieder mit unserem Feuertrainer vertreten, welcher wieder große Begeisterung bei Jung und Alt bereithielt.
Die Feuerwehr Roßlau führte noch zwei Vorführungen durch, mithilfe ihrer Drehleiter.

Bilder zur langen Nacht des Klinikums findet ihr wieder in unserer Galerie und direkt HIER.