Tag der offenen Tür in Rosslau

Auch dieses Jahr veranstaltete die Feuerwehr Rosslau ihren traditionellen Tag der offenen Tür. Wie die Jahre zuvor wurden wir auch dieses Jahr wieder mit unserem Feuertrainer eingeladen. Neben uns war auch das THW, sowie die Feuerwehr Rodleben vertreten. Die Jugendfeuerwehr Rosslau bot dieses Jahr wieder eine spannende Vorführung in Sachen technische Hilfeleistung. Sie zeigten, wie eine Verschüttete Person gerettet werden kann. Später wurde durch die Aktiven Kameraden der Rosslauer Feuerwehr demonstriert, was man bei einem Fettbrand auf keinen Fall tuen sollte.

Wie die Jahre zuvor war es eine sehr Tolle und gut besuchte Veranstaltung.

Bilder zum Tag der offenen Tür findet ihr HIER

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch das neue Datenschutzgesetz sind verpflichtet, diese Anzeige zu schalten. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.