Osterbasteln der Jugendfeuerwehr

Unsere Ausbildung am 21.03.2016 fand unter dem Motto „Wir basteln für Ostern eine Osterpinata“ statt. Die Vorbereitungen, wie Papierschnipsel reißen und die richtige Konsistenz des Klebers finden, brauchten mehr Zeit als gedacht. Wir haben somit nur das Bekleben der Luftballons geschafft, wobei wir sehr viel Spaß hatten. Zum nächsten Dienst werden wir unsere Pinatas fertigstellen und hoffentlich mit leckeren Süßigkeiten füllen. Die fertigen Pinatas werden wir natürlich auch hier zeigen. Wir wünschen allen ein frohes Osterfest.

Hier findet ihr die passenden Bilder:

Bilder Osterbasteln der Jugendfeuerwehr