Übung im Azubiheim

Datum: 30. September 2015 um 20:07 Uhr
Alarmierungsart: B, Üb
Dauer: 53 Minuten
Einsatzart: Übung 
Einsatzort: Randelstraße, OT-Süd
Mannschaftsstärke: 1:5
Fahrzeuge: Alt 42-1 , Des 12-1 , Des 36-1 , Mos 42-1 


Einsatzbericht:

Angeschlagene Brandmeldeanlage hieß das Einsatzstichwort. Gemeinsam mit der Feuerwehr Mosigkau und der Feuerwehr Alten trafen uns gegen 20 Uhr bei der Berufsfeuerwehr. Nachdem die Brandmeldeanlage Alarm schlug, fuhren wir im Verband zum Wohnheim. Bei unserer Ankunft waren alle Bewohner schon vor dem Gebäude. Doch 2 Azubis waren noch in ihrer Wohnung, in einer anderen war die Herdplatte noch an. So gingen 2 Trupps unter Atemschutz vor. Die andere Person wurde mit dem Hubsteiger der Berufsfeuerwehr gerettet.

 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch das neue Datenschutzgesetz sind verpflichtet, diese Anzeige zu schalten. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.