Flächenbrand

Datum: 14. Juni 2018 
Alarmzeit: 18:35 Uhr 
Alarmierungsart: B, Flbra 
Dauer: 1 Stunde 55 Minuten 
Mannschaftsstärke: 1:4 
Fahrzeuge: Des 12-1, Des 22-1, Des 44-1, Koch 44-1, Küh 42-1 


Einsatzbericht:

Zu einem gemeldeten Flächenbrand alarmierte uns die Leitstelle nach Kühnau. Dort Brannte, nah am Gehweg eine ca. 400m2 große Fläche. Im Pendelverkehr wurde Löschwasser an die Einsatzstelle Transportiert. Kurzzeitg wurden die Löscharbeiten auf Grund eines Munitionsfund unterbrochen. Nachdem der bereich abgesperrt wurde, wurde die Munition behutsam gekühlt. Nach rund eineinhalb Stunden konnten wir den Einsatz erfolgreich abschließen. 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch das neue Datenschutzgesetz sind verpflichtet, diese Anzeige zu schalten. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.